Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 08:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Man findet mich auch nicht im Telefonbuch. Die die wichtig sind, erreichen mich schon. (und das sind immer noch zu viele ) Im Internet findet man nur meinen Namen mit einer Handynummer, aber niemals verknüpft mit meinem Wohnort.
Hmm ...

Sich im Netz mit Nick zu bewegen ist ja völlig in Ordnung, aber der Rest...

"Paranoide schlussfolgern schneller. Das Urteilsverhalten erscheint deutlich impulsiver und weniger auf formallogisch nachvollziehbaren Kriterien beruhend. Dieses Verhalten (Jumping to conclusions) könnte die Entstehung von Wahnvorstellungen erklären. Zusätzlich zeigen Paranoide vermehrte negative Außenattributionen: Wenn etwas schief geht, sind die anderen schuld. Vermutet wird außerdem ein Defizit in der Fähigkeit, fremde psychische Zustände im eigenen kognitiven System zu repräsentieren. Wahnpatienten können sich schlecht in Gedanken und Emotionen anderer Personen hineinversetzen, was zu erhöhtem Misstrauen führt."

Hoffe mal, dass das auf dich nicht zutrifft und du nur 'nen Promi oder so was ähnliches bist, der seine Ruhe haben will und das Netz hier nutzt um sich einfach mal frei von der Leber weg einer - mal mehr, mal weniger gepflegten - Stammtischstichelrunde anzuschließen