Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 09:39
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Zitat:
komisch. und bei uns kann keiner am we.
aber wir müssen spielen.
ist ne super regel.
Gut, einige Regeln kann man nicht nachvollziehen weder beim Tischtennis noch in unserem Rechtsstaat aber es gibt halt immer verschiedene Meinungen und dann sind die Regeln halt da um eine Entscheidung zu realisieren.
Wir vom SVH werden so gut wie sicher nicht das Spiel gegen euch auf ein Wochenende verlegen wollen. Da müsste schon extrem viel schief laufen, da wir eigentlich bereit sind in der Woche zu spielen es sei denn irgendwas Besonderes sollte dies verhindern.

Ich hoffe auch das sich weitere Vereine anschließen und den Heimspielwunsch der anderen Mannschaften nachkommen, wie in diesem Fall bei Preußen.
Man sollte irgendwie versuchen dies realisiert zu bekommen da es sonst ja zur Wettbewerbsverzerrung kommt und die wäre bei strikter Verweigerung nicht unerheblich für Preußen. Damit möchte ich auch die Vereine ansprechen die momentan strikt gegen ein Wochentagspiel sind. Man sollte zumindest in diesem Fall mit Preußen reden ob man sich nicht vielleicht auf ein anderen Wochentag einigen kann denn mehrere Terminvorschläge können ja eventuell dazu führen, dass ein Termin in der Woche von beiden Seiten realisiert bekommt. Man hat ja schließlich mehrere Wochen Zeit auf die man ausweichen kann, nach vorne so wie hinten! Gut, am Anfang der Saison wird das Vorziehen von Spielen schwerig aber danach hat man ja eigentlich Spielraum genug wo man zumindest über Termine reden kann ohne sofort ein Spiel in der Woche abzulehnen.

Ich hoffe ihr kommt zu einer eleganten Lösung und die Saison wird so wie auch die letzten Saisons vernünftig über die Bühne gebracht, da gabs auch die Wochentagsspiele sowie Wochenendspiele und prinzipiell hat ja so gut wie alles nach Wunsch der Heimmannschaften geklappt

Dies sollte auch dieses Jahr der Fall sein mit hoffentlich wenigen Außnahmen