Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 10:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: In welche Klassen kann eine Mannschaft zurückziehen?

TTVWH. Die Stelle muss ich raussuchen. Kann ich Dir leider auch nicht direkt sagen. Es ist aber definitiv so, dass eine Mannschaft nach der Runde eine Klasse zurückziehen kann. Egal ob man Dritter, Vierter oder Achter geworden ist. Ebenso kann ein Aufsteiger ja auf den Aufstieg verzichten (ist auch Klassenverzicht) und ein Absteiger eben nach dem Abstieg noch eine Klasse zurückziehen.
Der Rückzug der Mannschaft in der letzten Saison hat den Abstieg zur Folge. Die Neumeldung ist der nächste Schritt.

Ich habe gerade die WO durchforstet und habe es leider nicht gefunden. Ich weiß, dass es früher auf jeden Fall so drin stand und dass es auch immer so gehandhabt wurde und wird. Wann, und ob, hier eine Änderung im Text (absichtlich oder unabsichtlich) vorgenommen wurde weiß ich leider nicht.

Habt ihr offiziell Einspruch eingelegt oder nur nachgefragt? Ansonsten könnte es, wie Mike sagt aufgrund der Fristen inzwischen wirklich schon zu spät sein.

Chris

Geändert von Chris Kratzenstein (21.07.2011 um 11:23 Uhr)