Zitat:
Zitat von derZivi
Und ein vollholz für 90 Euro ist auch einfach unverschämt. Wenn man sich andere Hersteller anguckt, scheint das auch nicht gerechtfertigt zu sein.
|
Im Prinzip hast Du recht, und ich boykottiere Butterfly auch zu nahezu 100%. Das Holz habe ich hier im Marktplatz aber etwas günstiger ergattert, weil 90 € würde ich dafür auch nicht bezahlen.
Zitat:
Zitat von derZivi
Was mich noch interessieren würde, wenn ihr so Testberichte schreibt, ist eure Spielklasse. Im Großen und Ganzen hört sich, dass immer alles toll an, aber wenn sich dann herrausstellt, das einer vllt Kreisliga spielt und von tollem "kurz-kurz" Gefühl schreibt, stellt das so manche Aussage vllt in ein anderes Licht. Grade für Jugendspieler und Studenten die über nicht viel Geld verfügen sind solche Testberichte wichtig und die Spielklasse ein Faktor um die Tests vernünftig einordnen zu können!
|
Wenn es Dir was hilft, dann wäre meine Spielstärke in Deutschland irgendwo zwischen Landesliga vorne und Oberliga hinten angesiedelt (steht aber auch einiges dazu im Profil).