Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 12:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Tja, von wegen viva la revolution. Im Alter wird man halt doch konservativer ...
Stimmt. Aber da hättest Du Peter und mich mit meinen müssen...

Ich war auf den Homepages von T.K.. Ist ganz offensichtlich ein netter UND verrückter Typ. Der legt großen Wert darauf, sich zu unterscheiden. Ich sehe also überhaupt kein Problem darin, dass hier auch kritische Worte gefallen sind.

Bei Schlager legt TK auch Wert darauf, dass der sich am Tisch völlig anders verhält als außerhalb. Und TK macht das eben auch. Es wäre sozusagen seltsam, wenn sein Verhalten am Tisch nichts Auffälliges hätte und nicht irgendwie verrückt wäre. Denn das sind seine eigenen Worte!

Passt also alles. Nur die Jünger sehen alt aus...

Geändert von HSV (21.07.2011 um 12:40 Uhr) Grund: Zuviel Geschwafel