Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 13:10
Andreas Schary Andreas Schary ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andreas Schary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Also Ich habe nichts gegen Spiele in der Woche, gefällt mir eigentlich sogar besser, da man das Wochenende so besser planen kann
Und bei Preußen ist der Heimspieltag ja ein Mittwoch, wo Ich sowieso zum Training gehen würde, ob Ich jetzt bis 9 beim Training bleibe oder bis 11 beim Meisterschaftsspiel und dafür am Wochenende frei habe, da fällt für mich die Antwort schon sehr leicht...
Natürlich blöd für Leute, die in der Woche nicht können, Mir persönlich ist die Regel aber auch völlig neu, davon habe Ich noch nichts gehört.....
Seis drum, Ich freu mich auf jeden Fall auf ne hoffentlich wieder spannende Saison. Hoffentlich haben Wir diesmal nix mit dem Abstieg zu tun

Ach und noch was: Aufstellungen kommen zwar morgen raus, aber zur Info... wir haben Uwe Ostermann doch an 4 aufgestellt und Christopher Schneider an 5, ist ja eigentlich egal, in der Mitte gewinnen beide nicht viel und unten spielen sie positiv