Zitat:
Zitat von Schnitzellover
Nein vielleicht hab ich mich ja missverständlich ausgedrückt
|
Ja
Zitat:
Zitat von Schnitzellover
Meine Aussagen bezog sich auf Beläge die als FKE - Ersatz verkauft werden.
|
Das ist wichtig.
Zitat:
Zitat von Schnitzellover
Diese Beobachtungen können aber auch daher rühren, dass ich ESN und Japan Beläge nie in Max gespielt habe (meistens 1.9. oder 2,0 ), die Chinabeläge allerdings in den meisten Fällen auf maximaler Schwammstärke (bedingt dadurch dass die häufig auch nur in Max verkauft werden)
|
Deswegen würde ich sagen, dass Chinabeläge nicht ,,unter den gleichen Bedingungen'' schneller sind als ESN-Beläge.
Zitat:
Zitat von Schnitzellover
Alle Unklarheiten ausgeräumt ?
|
Ich habe keine Frage oder so gestellt, sondern alles gerade gesagte gewusst.
Außer was du gemeint hast nicht. (diese Unklarheiten im Verständnis deiner Aussagen meinst du wahrscheinlich)
So seh ich das auch:
In
gleicher Schwammstärke sind harte
FKE-Beläge bei aktiven Schlägen schneller, bei passiven Schlägen langsamer als medium FKE-Beläge.
In
gleicher Schwammstärke sind weiche
FKE-Beläge bei aktiven Schlägen langsamer, bei passiven Schlägen schneller als medium FKE-Beläge.
Wobei es dabei auch verschieden schnelle harte bzw. weiche FKE-Beläge gibt, die aber im Vergleich mit medium FKE-Belägen alle schneller bzw. langsamer bei passiven bzw. aktiven Schlägen sind.
(egal ob Chinese oder ESN-Chinesen manchmal wegen Griffigkeit etwas langsamer)
Trotz alledem war mir der H2 Neo für die HD zu langsam. (auch bei aktiven Schlägen, insbesondere aber bei passiven Schlägen)
Vielleicht ist meine Armbewegung nicht so schnell, dass ich das volle ,,Geschwindigkeitpotenzial'' des Belags ausnutzen kann.
Außerdem spiele ich auch andere Bälle als Schuss und TS.