Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 21:55
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2011/12

Zitat:
Zitat von Reinhard Lehnen Beitrag anzeigen
Das ist wohl so nicht ganz richtig. Frag mal den Michael Schiess, der ein entsprechendes Gespräch über diese Thematik mit dem 1.Vorsitzenden des Bezirks, Werner Almesberger hatte. Leider waren wir bei den Aufstellungen auch schon davon betroffen und mussten unsere Mannschften umstellen. Die Aussagen mit dem Jugendbonus sind m.E. sehr schwammig. Ich hatte das bei dem Kreistag allerdings auch so verstanden, wie Du es ausgeführt hast.
also bei uns gab es keine probleme, ich habe deutlich weniger punkte als die nummer 1 der zweiten herren, und trotzdem hat die eins der zweiten herren bei uns kein sperrvermerk wegen mir bekommen, nur wegen einem anderen noch, aber es ist echt so mit dem jugendbonus. warum das bei euch anders war, keine ahnung, aber jugendliche dürfen aufgestellt werden, wo die vereine sie von der stärke einschätzen.... ich meine, das man jetzt nicht leute aus der 3 kk in die BL hochsetzen kann, ist ja logisch, aber in einem gewissen maße geht das, auch wenn man natürlich viel interpretationsfreiheit hat....
aber wie gesagt, bei uns ging das..... warum bei euch nicht, weiß ich nicht....