Wunderschönen Guten Morgen erst einmal
Wie dem Thema zu entnehmen ist, suche ich eine Alternative zum BTY Korbel OFF; muss dazu sagen, dass ich leider nur die europäische Version habe
Mein Problem liegt beim Topspin, die gehen mir mittlerweile zu oft "hinten raus". liegt mit Sicherheit auch an dem neuen Aurus soft 1,9mm auf der vorhand

.
Also den Belag möchte ich nicht wechseln, da ich vorher einen G3 gespielt habe, der aber leider zu undynamisch war bzw. zu wenig Katapult hatte.
Komplett unzufrieden bin ich mit dem Korbel aber nicht. Kurz kurz geht gut, Block ist sehr sicher und präzide, vor allem mit nem Spectol 1,5mm auf der Rückhand.
Folglich suche ich ein Holz, dass auf keinenfall schneller als das Korbel sein sollte, das Gefühl aber beibehält, evtl. sogar noch ein bisschen mehr.
Flugkurve ähnlich, aber nicht höher. Aber vor allem darf es nicht mehr Katapult haben, den gibt's vom Aurus schon durchaus ganz ordentlich
Dachte da vielleicht an das Avalox P500, aber das dürfte wohl zu viel Katapult haben.
UND es sollte auch zum Spectol passen, da ich keine Lust habe dann auch noch ne neue Noppe rauszukramen.
Falls es jemanden interessiert, ich spiele BK vorne.
Freue mich auf Eure Ideen und hoffentlich hilfreiche Tipps
Grüße