Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 11:11
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

1)

ob nun 10tsd oder 15tsd, das eine sind 50.000, das andere 75.000 Euro...

Damit dürfte, aber auch nur vielleicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er dafür so ins Risiko geht, das gehalt von Herrn lang gedeckt sein.

Ich "befürchte" eher, dass sich der "springende Punkt" einen "sprunghaften einkommensanstieg" im Verhältnis zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer des westdeutschen Tennisverbandes erhofft...

Ein anderer GF steht da ja auch noch auf der HP, nebst diversen Mitarbeitern (aber vielleicht findet man ja den ein- oder anderen kostenlosen Mitarbeiter, neudeutsch "praktikant").

2)

es wird sicher nix zurückgenommen oder eingestampft nur aufgrund von Verlusten...

Wird dann sicher neudeutsch als "alternativlos" dargestellt werden obwohl es 40 Jahre auch ohne super ging...

Ein scheitern wäre gleichbedeutend mit einem Gesichtsverlust für diverse Funktionäre.

Und da die alle an ihrem Stuhl kleben...

3)

mich würde mal interessieren, was passiert wäre, wenn ein "ehrenamtlicher" Informatiker das ganze freiwillig gemacht hätte und dies den Verbänden als Freeware zur Verfügung gestellt hätte..

Jemand der nicht sogut "vernetzt" ist wie Familie lang (die kommen, seltsamerweise, im TT immer irgendwo unter...).

Denn, soooo schwierig wird das ganze für einen Fachmann nicht sein, ein paar formeln schreiben und das ganze aus der click Datenbank zu ziehen!

Einzugeben ist ja im Spielbetrieb nix mehr, das machen, verpflichtet, bei Gegenwehr ordnungsstrafe, 600.000 "freie Mitarbeiter" kostenlos.

4)

ich bin mir immernoch nicht sicher, ob das ganze konstrukt im Sinne der "Gemeinnützigkeit des Sportes" juristisch überhaupt haltbar wäre. Vermute aber, dass mytt und die Verbände so etwas schon per juristisches konstrukt abgesichert haben (zumindest es versuchen, denn jeder weiß, dass man in die agb's zwar alles reinschreiben darf, juristisch korrekt muss es deshalb noch lange nicht sein).