Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 11:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Bevor mich jmd. falsch versteht auch ich finde den Diskussionsansatz durchaus sinnvoll ob das Ganze über my-tt gelöst werden müsste aber ich sehe das Ganze vielleicht nicht ganz so negativ (was den möglichen Erfolg betrifft) und finde man sollte wenn man argumentiert doch dafür sorgen, dass die Argumente schlüssig sind und stimmen. Wenn man sich diese Mühe nicht machen will macht eine Diskussion kaum Sinn dann ist das Ganze nur Stimmungsmache und die bringt nicht weiter.