Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 12:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend-EM 2011 (Kasan, Russland)

Gibt es ein Video über die Schweizerin? Der Link funiktioniert bei mir auch nicht.

Ich muss mal erwähnen, dass der Kilian Ort eine sagenhafte Performance im Team-Wettbewerb abgeliefert hat. Hab' mir jeweils die beiden Matches gegen Tschechien und Frankreich mal angesehen. Mehr geht kaum. Toller Teamplayer, tolle Moral, toller Mut gerade auch in engen Spiel-Situationen. Der ließ sich keine Sekunde hängen. Und wenn er sich mal geärgert hat, dann max. 2 Sek. und weiter ging es. Hervorragend!

Er hat, was die Art TT zu spielen betrifft, 'n büschen was von Floritz. Glücklicherweise aber mit Hauptaugenmerk auf der Vorhand...