Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 17:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend-EM 2011 (Kasan, Russland)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gibt es ein Video über die Schweizerin? Der Link funiktioniert bei mir auch nicht.

Ich muss mal erwähnen, dass der Kilian Ort eine sagenhafte Performance im Team-Wettbewerb abgeliefert hat. Hab' mir jeweils die beiden Matches gegen Tschechien und Frankreich mal angesehen. Mehr geht kaum. Toller Teamplayer, tolle Moral, toller Mut gerade auch in engen Spiel-Situationen. Der ließ sich keine Sekunde hängen. Und wenn er sich mal geärgert hat, dann max. 2 Sek. und weiter ging es. Hervorragend!

Er hat, was die Art TT zu spielen betrifft, 'n büschen was von Floritz. Glücklicherweise aber mit Hauptaugenmerk auf der Vorhand...
Absolut richtig analysiert. Bin aus Bayern u. ist mir noch nie so richtig aufgefallen wie gut der eigentlich spielen kann. Vor allem der 5.Satz im ersten Halbfinalspiel war vom Feinsten. Von beiden Seiten. ich bin immer noch begeistert.