Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 21:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Jungs, zum Glück gehöre ich zu den akteuren, die komplett kostenneutral spielen ;-).
was heißt das???
Dass dir durch TT keine Kosten entstehen bzw diese komplett gedeckt sind?
Sowas geht nur mit nem TTR von ü2000, und den haste ja bei weitem nicht....

Allerdings:
Chapeau, wie du hier Klartext redest und kein Blatt vor den Mund nimmst!

Kann im Detail nicht einschätzen, inwieweit du richtig liegst mit deinen Vermutungen, aber das erscheint mir alles ausgesprochen plausibel, was du da zum besten gibst.
Weiter so.

Dann viel Erfolg beim Beibehalten der Kostenneutralität.
(leider - oder Gott sei Dank - sind die Zeiten bei mir vorbei...mein persönlicher Verlustvortrag erhöht sich seit zwei Jahren kontinuierlich...Quatsch! Hab die Gewinne der 20 vorherigen Jahre ja stehen lassen! also reduziert sich nur der Gewinnvortrag!)