Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler
Stressvermeidung über den sportlichen Erfolg zu stellen finde ich für so einen großen Verein sehr untypisch, aber sehr sympatisch.
Fands schon auffällig, dass die FC Mannschaften alle mit 8-9 Leuten aufgestellt waren und der Verein sich damit das Leben (nur auf den sportlichen Erfolg bezogen) schwer macht. Mal gespannt, welches Fazit ihr am Ende der Saison zieht.
|
Naja wir haben versucht, möglichst in jeder Liga eine Mannschaft zu haben einfach um vor allem unseren Jugendlichen jede Klasse anbieten zu können und es einfach einen Unterbau für den gesamten Verein gibt.
Letzendlich ist die Mannschaft mit den sportlichen Zielen vor allem die 1.Herren, die ja auch oben mitspielen wird. Alle anderen Mannschaft sind eher so aufgestellt, dass man ein bisschen Spaß hat Tischtennis zu spielen mit Leuten in der Mannschaft mit denne man sich gut versteht. Weil das ja doch die Hauptsache ist.
Und man muss ja auch sehen, dass die Oberligen ja demnächst auch zusammengelegt werden. Da würd es auch für unsere 2.Herren kaum möglich sein in der Klasse zu bleiben.
Von daher die 1.Herren nach sportlichen Erfolg ausrichten und die anderen Spieler wollen hauptsächlich ihren Spaß haben und ein Bierschen nach dem Spiel trinken gehen. Auch wenn man natürlcih trotzdem alles versucht nicht abzusteigen