Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.07.2011, 11:14
Spatzenflopper Spatzenflopper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 38
Spatzenflopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Schläger

Ich schulde ja noch den Nachbericht.
Mein Schläger lag wirklich auf dem Zoll. Der Preis für alles war 52.- € also musste ich nochmal 10€ Steuern draufzahlen. Das Ganze hat fast eine halbe Stunde gedauert, unglaublich, ich kam mir vor wie in Strombergs Büro.

Die Beläge machen einen guten Eindruck. Der Schwamm ist definitiv nicht zu hart und ich denke mal auch nicht zu weich. Aber das wird sich noch zeigen, ich habe leider noch nicht mit ihm gespielt. Der 2.1mm Schwamm hat eine Härte von 40°, der 1,8mm Schwamm hat keine Härteangabe drauf stehen.
Der Schwamm wirkt schonmal sehr elastisch.

Die Beläge haben nicht so fies gerochen wie die anderen. Die Verpackung ist fast übertrieben gut. Die Beläge kleben nicht und sind aber auch nicht Ultragriffig.Ich glaube sogar das sie ziemlich ähnlich zu meinen Plasmas sind.

Ich habe sogar noch einen Belag dazu geschenkt bekommen. Einen GuoQiu - Future Fighter. Ka was ich mit dem mache. Vielleicht kleb ich mir noch einen Hobby-Schläger aus irgendeinem Holz und dem HK 1997 Biotech. Ist dann halt 2 mal rot aber egal.

Das Kleben ging diesesmal etwas besser. Ich habe gleich mehr Kleber benutzt. Das Schneiden war beim schwarzen ok, beim roten schlecht. Ich war wieder zu vorschnell und hab die Beläge mit ner Nagelschere geschnitten, anstatt mir ne gescheite Schere zu organisieren.

Die billig Schlägertasche ist top verarbeitet. Hat mich echt gewundert.

Zu den Bilder für die, die es interessiert.
Ich werd noch den kompletten Schläger wiegen.
Spielbericht folgt dann auch noch.



Hab ich zuviel Kleber benutzt? Ist die Klebefläche zu wellig, durch die ganzen Kleberraupen?

Geändert von Spatzenflopper (23.07.2011 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten