Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 22.02.2001, 12:29
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.352
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Freddie

Zu deinem Punkt 2:

Ich verstehe zwar nicht, was das mit Time-Out zu tun hat, aber ich bin immer froh, wenn ich schon keine Chance mehr habe, den Satz zu gewinnen, dass ich wenigstens noch ein bisschen Konzentration sammeln kann oder ein paar Sachen gegen Ende des Satzes probieren kann.
Daher: selbst wenn es meinetwegen 11:0 für den Gegner steht, kann man sich vielleicht schon mental auf den nächsten Satz vorbereiten und das kann im Endeffekt manchmal sogar spielentscheidend sein. Man hat dann eine relativ große Phase, die man ohne Druck spielen kann und auch Stress abbauen. Das wird bei einem Satz bis 11 nie der Fall sein.

Am Ende eines Satzes Spannung und unter Strom zu stehen, ist ja ganz nett, aber das ganze Spiel über artet doch schon in ziemlichen Stress aus! :o
Mit Zitat antworten