23.07.2011, 16:43
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Kreismeisterschaften 2011
Zitat:
Zitat von TT4ever
Nachdem ich in den letzten Wochen die Diskussion hier verfolgt habe will ich nun auch mal meine Meinung kundtun. Und obwohl ich nicht im Kreisvorstand tätig bin, möchte ich hier im Großen und ganzen mal Partei für ihn ergreifen.
Es wurde in den letzten Jahren oft händeringend ein Ausrichter für die Kreismeisterschaften gesucht. Das kam auch immer wieder bei der JHV des Kreises zur Sprache. Auch wurde hier angedroht, dass wenn kein Ausrichter gefunden wird, die Kreismeisterschaften nur auf "Sparflamme" ausgerichtet werden.
Nun ist es dieses Jahr soweit gekommen. Ludger´s & Co.s Notfalleinsatz in Ehren....aber warum wurde nicht früher reagiert? Der Kreisvorstand hat doch immer wieder gesucht! Einziger Verbesserungsvorschlag an den Kreisvorstand: Nochmal vorab eine allerletzte Mail an alle Vereine schicken mit dem Hinweis, dass -wenn sich bis zum Tag X kein Ausrichter findet- die KM auf "Sparflamme" ausgerichtet werden. Zudem einfach auch hier im Forum posten...vielleicht hätte dann der ein- oder andere seinen Vereinsvorstand überzeugen können, die KM noch auszurichten.
Und -da ich über 10 Jahre selbst Abteilungsleiter unsere Abteilung war- gibt es auch immer Personen, die alles besser wissen, aber selber keine Verantwortung übernehmen wollen. Und wenn der Kreisvorstand doch "soviel" Aufwandsentschädigung bekommt....dann sollte die Besetzung der Posten ja wohl nie ein Problem sein. Müssten sich ja viele Bewerber finden. Also ich möchte, auch nicht für das Geld, diesen Job machen. Der Zeitaufwand, den Achim und Co aufwenden, kann man mit der kleinen Entschädigung doch nicht wett machen.
Ich finde es gut, dass nun es einige aus dem Kreis gibt (die nicht dem Vorstand angehören), die sich jetzt engagieren, dass die KM doch fast so wie immer stattfinden. Doch mit Vorwürfen gegen den Kreisvorstand sollte man sich zurückhalten und lieber überlegen, wie man sowas in der Zukunft gemeinsam verhindert.
Jan Teunissen
|
dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen!
|