Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 22:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Was soll das denn?

Was soll den eigentlich diese Rumhackerei mit Anspielungen auf Seligenstadt? Nur weil es von der Aufstellung her aussieht, als sei ein Spiel gegen Seligenstadt eher ein Länderspiel muss man doch nicht ständig solche Spitzen verteilen, denke ich. Viele Vereine haben vorn irgendwelche "Karteileichen" stehen und wenn es in Seligenstadt Spieler gibt, die ab und an mal da sind und gut spielen, warum soll man sie dann nicht auf den Mannschaftsmeldebogen schreiben?

Aber diese ganzen Anspielungen nerven (insbesondere gerade mich, weil mich dieser Thread eigentlich sehr interessiert und ich dann immer an diesen Postings vorbeilesen muss).

Außerdem gibt es meiner Meinung nach ganz andere Mannschaften, bei denen man die Atmosphäre, den Zusammengekauftheitsgrad oder den (ohnehin subjektiven) Sympathiefaktor eher als eigenartig betrachten könnte.

Naja, ich hoffe, dass diesem blöden subtilen Streit hiermit ein Ende gesetzt werden kann. Ein wenig naiv, aber doch voller Hoffnung.

Macht's gut, schlaft schön und träumt süß,
Dirk