Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 10:59
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wie viele Stunden trainiert ihr pro Woche?

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Ich spiel (Montag), Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag.
Ich spiele ca. 15 std. Training und 5 Stunden freies Spiel. Am Montag 3std, am Dienstag 4-7sdt, am Mittwoch 4-5 std, am Donnerstag 3std, am Freitag 2-3 sdt und am Samstag 4 Stunden.
Training: Montag Sytemtraining ( Aufschlag, Rückschlag, Kontrollübungen...), Dienstag (Balleimer^^), Mittwoch(Balleimer^^), Donnerstag ohne Trainer( mir BL alles( Falkenberg 2mal2, Aufschlag Rückschlag...), Freitag ohne Trainer(<<), Samstag ( Balleimer^^).

Falls ihr noch fragen habt beantwochte ich sie gerne. An die Leute die nach 1 1/2 sdt. fertig sind: Ich mache auch Pausen, nur manchmal trainiert man nicht so hard, manchmal schon, ich mache natürlich auch mehrere trinkpausen...
Joggen und Rennrad fahren muss aber auch öfters mal sein!!
wow, dienstag 4-7 stunden, 2 davon hilfst du deinem trainer
bleiben noch 2-5 stunden balleimer...
mit wem spielst du balleimer?
mit deiner oma...
nach 20-30 min Balleimer bin ich tot, da geht in den oberschenkeln nicht mehr viel
mach mal ein video und stell es hier rein, will mal sehen wie einer 2 stunden (das reicht mir schon) balleimer spielt