|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
@Der springende Punkt
Also ich habe mich nicht negativ über mytt geäußert. Ich stelle lediglich fest, dass eine Leistung erbracht wird, die auch jemand anders erbringen kann, für die nicht click-tt Verbände ist das doch genau die Situation und durchaus realistisch. Wenn das anders durchgeboxt werden soll, ist das für mich aus moralischer und aus Wettbewerbssicht sehr zweifelhaft. Die Leistung an sich, ein Elo-System voranzubringen will ich überhaupt nicht schmälern, es soll aber mal keiner so tun, dass das nicht auch anders hätte gelöst werden können oder das für die restlichen Verbände nicht in Zukunft auch so gemacht wird. Und dann bin ich mal gespannt, ob die anderen Verbände "Schnittstellengebühren" an click-tt zahlen müssen oder ob click-tt nicht eher aus wettbewerbsrechtlichen Gründen bei Strafe den anderen Diensten die erforderlichen Daten bereitsstellen muss. Oder ob alle Verbände zu click-tt gehen müssen und dann ein Gericht das Monopol wieder teilen muss.
|