Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 17:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend-EM 2011 (Kasan, Russland)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Ich finde übrigens Deine Aussage sehr unpassend Petrissa hat wirklich ein tolles Turnier gespielt.
Hab ich was anderes behauptet? Wie oben schon diskutiert, war Petrissa ja anscheinend auch angeschlagen, laut DTTB zumindest.

In meiner Bemerkung zu Szocs steckte auch etwas Ironie drin, kam wohl nicht rüber. (Im Interview zwischen den Endspielen hat sie mehrmals hervorgehoben, wie verletzt sie ist und wieviel Schmerzen sie hat.)

Jedenfalls hervorragende Leistung der beiden Mädchen, die ja schon seit Jahren fast nach Belieben ihre Altersklasse in Europa dominieren!

Geändert von Tackiness (24.07.2011 um 17:17 Uhr)