Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 23:08
Ahnungslos Ahnungslos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ahnungslos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Stoney:

Ich will ja nix anzweifeln und niemandem irgendwas unterstellen, aber dass der Herr Ahnungslos bei allen Spielen gepunktet hat, ist schon sehr erstaunlich.
Jetzt bleib mal locker, bist Du gefrustet weil Du von Platz 2 auf Platz 3 abgerutscht bist!? :confused:
Wenn Du mal meine Tipps anschaust, dann wirst Du feststellen, daß ich bei allen Spieltagen genau das gleiche oder ein ähnliches Tippschema habe.
Ich kann auf der Arbeit nicht immer ins Internet wann ich will, deshalb tippe ich meist per e-mail oder SMS. Wann binchen die Tipps eingibt, da habe ich keinen Einfluß darauf (bin froh daß sie diesen Aufwand überhaupt betreibt), sieht hat es jetzt zweimal am Samstag Nachmittag oder Abend gemacht und ich kann von Ihr auch nicht verlangen daß sie diese sofort nach Erhalt reinstellt. Ich habe Ihr dann einen "dezenten Hinweis" gegeben, nachdem meine Tipps auch am Sonntag Abend noch nicht drin standen, hätte ja sein können daß sie es vergessen hat.
Und falls Du denkst, daß ich mich jetzt extra registriert habe, um Dir zu antworten, dann schau bitte erstmal auf meine Anmeldedatum...