Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Viel Rauch Um Wenig....

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Sehr traurig.
Ich denke dabei immer an meine Zeiten als ich Vollgas gegeben habe ... und nichts anderes als das reine Glück mich vom Grab trennte.
Wer den Dusel nicht hat ... ich hätts auch lassen sollen ... auch wenn Du`s überlebst ... die Spuren die`s hinterlässt, bleiben ein Leben lang. Ich würde heute ne Menge anders machen, nicht das ich die Erfahrungen missen möchte, aber der Preis ist hoch ... für Leib und Seele. Kostet wie alles im Leben was ...

Amy, Baby, Du hast es wissen wollen, und Du hast es erfahren ... ein wenig früher als wir alle ... wird schon sein Sinn haben .... scheiß drauf ... machen wir weiter ....

ein Kollege von Dir wühlt derzeit tief in mir, ich krieg den Song nicht mehr aus Der Birne .... erinnert mich an was, das mich nicht loslässt, oder ich es nicht

http://www.youtube.com/watch?v=luDgb...eature=related

Im nächsten Leben .... Baby ... im nächsten Leben ... bye ... ich hab 25 Jahre wieder und wieder an Dich gedacht .... warst ALLES ... das kommt nur ein einziges Mal....