Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 08:20
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Alternative zum Korbel OFF

Zitat:
Zitat von pelski Beitrag anzeigen
Habe das Korbel und das Primo mit gleichem Gewicht und Blattstärke gespielt und brauche es mir nicht vorstellen.
Die Spieleigenschaften sind definitiv unterschiedlich.
Mir ist es echt ein Rätsel, was dein Ziel ist hier in dem Thread!

Keiner hat hier im Thread geschrieben, das ein Primo und ein Korbel das gleiche Holz sind.

Die Aussage von mehreren Usern hier war, dass es durch die Produktionsschwankungen Primo und Korbel Modelle gibt, die sehr ÄHNLICH sind.

Aber die Fragestellung hier in dem Thread war nicht, kann ich von einem Korbel auf ein Primo mit gleichem Gewicht und gleicher Blattstärke umsteigen ohne einen Unterschied zu merken, sondern was mach ich, wenn mein Korbel etwas zu unkontrolliert ist.

Darauf ist die Antwort, suche dir ein dünneres Korbel. Ein Primo, das von der Blattstärke passt, ist eben eine zweite Möglichkeit, da es sehr ähnliche Eigenschaften hat.

Wie wäre es, lieber pleski, wenn du jetzt aufhörst uns Dinge in den Mund zu legen, die hier nie gesagt bzw. geschrieben wurden? Trage doch lieber mal konstruktiv zum Thema bei.

Geändert von Liquid Sky (25.07.2011 um 09:52 Uhr)