Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 08:54
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Moment mal, click-tt hat sich zu diesem "föderalistischen" Schritt entschlossen ohne mit den nicht click-tt-Verbänden/Ergebnisdiensten eine einheitliche Lösung vorbereitet zu haben. Jetzt Verbänden, die nie bei click-tt waren, das Kochen eines eigenen Süppchens vorzuwerfen, finde ich etwas merkwürdig. Ich bin gespannt, wie kooperativ sich click-tt gegenüber den anderen Ergebnisdiensten geben wird, um eine möglichst für alle akzeptable Lösung für die erstrebenswerte deutschlandweite Verbreitung des ttr auszuhandeln. "Kommt doch alle zu uns, sonst dürft ihr ttr nie benutzen." fände ich hingegen kein gutes Argument. Wie sieht denn deine Perspektive für die Nicht-click-tt-Verbände aus? In den sauren Apfel beißen, allen anderen Ergebnisdiensten kündigen und alle gehen zum neuen Supermonopolisten? Ist das wirklich dein Vorschlag?