Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 11:21
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinesische Superliga 2011

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen

Der heisst übrigens Jin Yixiong, mit o - ich habe den Fehler absichtlich eingebaut, um zu testen, ob René Adler wirklich die Beiträge aus dem Forum hier direkt in seine Berichte übernimmt. Testergebnis positiv:
Selten so gelacht

Timo scheint ja langsam wirklich nen Höhenflug zu haben. Die Vergleiche mit
einigen der Besten ( Ma Long, Zhang Jike und logischerweise auch Ma Lin ) fehlen zwar, aber gerade die Niederlagen von Wang Hao gegen Cui Qinglei oder Ma Lin gegen Yan An zeigen, dass Boll da richtige Topleute geschlagen hat die gegen jeden gewinnen können.

Freut mich für Timo. Ich hoffe, dass er die Form beibehalten kann wenn er nach Deutschland zurückkommt. Glaube ich allerdings nicht weil das Niveau der Trainingspartner nicht vergleichbar ist. Ich glaube mit so "Heißkisten" wie Ma Lin und Hao Shuai erzielt man komplett andere Trainingsergebnisse. Die neuen Erkenntnisse die Boll in China mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen hat wird ihm aber niemand mehr nehmen können.

Hat er eigentlich wieder keinen Urlaub bekommen Diese Managerin scheint ja ne knallharte zu sein ...