Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 15:14
vin vin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Verein gesucht Raum Lemgo

Hallo,

da ich höchstwahrscheinlich ende nächsten Monats studienbedingt nach Lemgo ziehen werde, suche ich auf diesem Weg erstmal einen Verein zum mittrainieren.

Ich hoffe das ich hier richtig bin.

Wir sind zu zweit und wir spielen zurzeit in Niedersachsen kommende Saison in der 1. Bezirksklasse. Letzte Saison noch Bezirksliga, mein QTTR ist momentan 1645. Mein Weggefährt spielte letzte Saison 1. Bezirksklasse und nun 2. Bk. Sein QTTR Wert ist 1546.

Nächste Saison werden wir weiterhin für unseren jetzigen Verein spielen, danach kommt für mich, ich denke auch für uns beide, ein Wechsel in Frage.

Ich weiß zwar nicht wo welche Ligen stärker einzuordnen sind, aber ich würde gerne weiterhin auf Bezirksebene (oder natürlich höher) weiterpsielen. Ferner sollte natürlich das Klima innerhalb des Vereins stimmen und eine gute Trainingsvoraussetzung sollte vorhanden sein. Ob irgendwelche Aufstiegsambitionen irgendwo hin vorhanden sind, ist nicht wichtig, hauptsache es macht Spaß und wir können dadurch evtl. neue Freunde/Bekanntschaften knüpfen und pflegen, soll heißen, es sollten auch ausserhalb des Tischtennis Aktivitäten miteinandern unternommen werden

Kurz zu uns:

Wir sind 24 und 23 Jahre alt, werden BWL studieren und sind bisher immer heiß auf Tischtennis..sofern sich das mit dem Studium vereinbaren lässt wird das auch so bleiben. Der Verein sollte in näherer Umgebung sein, da wir kein Auto haben werden. Tja, was sonst noch..wir sind immer gut drauf und trinkfest und für jeden Spaß zu haben

Also, ich würde mich über Nachrichten freuen, weitere Infos können gerne erfragt werden

beste grüße, daniel