Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 06:47
haudrauff haudrauff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haudrauff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012

Mal die Auf und Absteiger aus meiner Sicht:

Korbach,Wetterburg,Bottenhorn und Lixfeld vorne.

Dodenau,Biedenkopf,Steffenberg,Ernsthausen,Kellerwald hinten.

Niederweimar,Stadtallendorf,Burgholz und Mardorf denke ich, werden im sicheren Mittelfeld stehen. Also wird es hinten und vorne sehr sehr eng zugehen.

Einen kklaren Favorit sehe ich dieses Jahr nicht:

Korbach will ohne Osterhold spielen und ihn nur im absoluten Notfall einsetzten( Personalmangel und nicht gegen die Mitfavoriten extra einsetzen).
Westmeier wird wohl auch viele Spiele nicht machen.

Bottenhorn hat mit dem Sack einen super einser geholt. Rombach in der Mitte und Henzel hinten.Dadurch Rombach/Henzel auch als Doppel 3 möglich. Kommen die gut in die Runde werden sie weit vorne landen. Aber der Michael Mingel Schwarz muß vtl. an der Schulter operiert werden und droht wohl 3 Monate auszufallen. Falls es so eintrifft fallen sie wieder aus dem Kreis der Favoriten raus.

Wetterburg hat natürlich mit dem Henrik Gutmann einen starken Mann fürs mittlere Paarkreuz bekommen. Bei den zwei jungen Rettbergs muß man sehen wie sie die Runde spielen. Landen sicher unter den ersten 3 denke ich.

Uns ( Lixfeld) sehe ich auch unter den ersten 3. Dadurch das der Fikret wieder voll angreift und hoffentlich schnell in seine alte Form zurück findet wird, haben wir vorne ein Paarkreuz das wohl immer positiv spielen wird. Hoffe ich ;-).

Klarer Favorit sind wir aber nicht wie so oft gesagt wird. Ich denke wir sind in allen Paarkreuzen gut aufgestellt und können gegen jeden gewinnen. Aber der Ball ist rund und alles muß erstmal gespielt werden. Platz 1-4 ist realistisch. Platz 1-2 das Ziel.

Geändert von haudrauff (26.07.2011 um 07:05 Uhr)