Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 07:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ist das die neue Rechtschreibung mit "ll" ???
Sieht doof aus irgendwie ... hast Dich verschrieben oder ?
nee, nix "verschrieben".
Doppel-L ist seit 01.07 optional erlaubt beim Autofahren.
Sofern man plausibel glaubhaft machen kann, warum man lallt

Zitat:
Spaß beiseite .... der Ocatavia ist im Preis / Leistungsverhältnis schwer zu schlagen, weit unter 25 Vollausstattung. Dafür hast nen Passat, mit der Technik des Vorgängermodells, und die war ja bekanntlich schwer in Ordnung.
Eher nen Golf, oder?
Egal, so oder so ausgereifte Großserientechnik, kann man nix verkehrt machen.
Aber "weit unter 25 Vollausstattung" wag' ich zu bezweifeln.
Gerad' mal geguckt, die Kiste kostet "nackt" ja schon 24600.
Dann haste aber weder Metallic noch Xenon noch Sitzheizung noch Gepäcknetz, Dachreling usw.... geschweige denn Navi, Schiebedach...
In Vollausstattung kostet so ne Kiste deutlich über 30.
Aber immer noch n Schnäppchen
Zitat:
Das Outfit ist nicht so mein Ding,
ich find den optisch sogar sehr gelungen, allemal gelungener als so'n Passat.
Aber der ist natürlich nullkommanull (wieder Doppel-L!) "repräsentativ"...
Naja, sollst ja auch durch Leistung und Auftreten überzeugen, nicht durch's Auto, mit dem du beim Kunden vorfährst....