Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 12:15
Pfälzer Infodienst Pfälzer Infodienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pfälzer Infodienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?

Hi Waterhouse,

ja es gibt neue Erkenntnisse, nämlich dass der alte und neue BSW offenbar nichts gelernt hat. Man baut auf Deutsch gesagt die gleiche Sch.... wie letztes Jahr.

Nach meinem Wissenstand hat der Spieler Ofer ( jetzt auch TTC Germersheim ) einen Antrag auf Freitstellung zur Bezirksranglistenqualifikation gestellt und diesem wurde auch stattgegeben. Die Frage ist nur warum? Ofer hat wohl nicht die Stärke um hier eine Freistellung zu erhalten, aber ein gutes Argument !

Er ist jetzt nämlich auch beim TTC Germersheim und somit Vereinskamerad des BSW !!!

Ich glaube mich noch an die Sache mit Ernst Werner vom letzten Jahr zu erinnern, der ja auch einfach so freigestellt wurde, da er angeblich verletzt war. Die 2.Variante die man dann hörte war doch, dass dieser zum Zeitpunkt der Ranglistenqualifikation in Urlaub war.

Ich begreife ehrlich gesagt nicht, wie auch der Präsident dieser Sache/Willkür tatenlos zusehen kann um nur eine personelle Lücke zu schließen. So etwas gibt es nur in der Pfalz und speziell im Bezirk Vorderpfalz Süd.

Man kann nur hoffen, dass sich vielleicht doch noch ein andere findet, der dieses Amt besetzt.

Gruß
vom PID