Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hey Bretti, cooler Beitrag!  
|
Wie, hat er dir nicht gefallen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber Ihr Linken müsst mehr Geschlossenheit zeigen!
So wird das nix; Ihr habt ja nicht ansatzweise ne einheitliche Linie.
Schlimmer als bei den Grünen! 
|
Och. i
st doch alles im grünen Bereich
Alles links der Union/FDP kann halt auf einiges an Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Auffassungen innerhalb der eigenen Reihen zurückgreifen. Im Endspurt kurz vor Wahlen hat man sich dann geeinigt und legt noch mal ein paar Prozent zu. Gehört halt zu frei denkenden Menschen dazu
Bei Union und FDP ist es hingegen neu, wie man sieht. Deren Stammwähler sind wohl völlig verwirrt, ob dieser Uneinigkeit. Opa Kohl erteilt Angie pünktlich zu ihrem Geburtstag einen Rüffel. Der altgediente bissige Heiner lässt keine Gelegenheit aus um medienwirksam seine Altersweisheit raushängen zu lassen, so dass nicht wenige Unionsanhänger meinen müssen, er hat das Parteibuch gewechselt. Angie hält sich wie immer vornehm zurück und schaut sich das bunte koalitionsinterne Treiben unkommentiert an. Die gute konjunkturelle Lage wird gerne betont, aber es gelingt irgendwie nicht herauszustellen, was die Regierungskoalition eigentlich damit zu tun hat. Lucky punch halt - scheinen sie irgendwie selbst eingesehen zu haben
Neee mein lieber Peter, es sieht wahrlich nicht gut aus für dich und deine Regierung. Zum Abschied 2013 haben sie dir ja immerhin ein (hoffentlich für dich persönlich nicht all zu kleines) Abschiedsgeschenk in Form einer Steuererleichterung in Aussicht gestellt. Mag natürlich sein, dass es lohnenswerter ist Kamelle bei einem rheinischen Rosenmontagsumzug sammeln zu gehen
Zitat:
Zitat von Peter Igel
So, muss nen Nachmittagsschlaf halten.
|
So weit ist es bei dir schon gekommen
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dir viel Spaß beim Pfandflaschen sammeln.... 
|
Neiiiin, ich war pfandfreie Flaschen in den Glascontainer bringen!!!
....ach wäre es schön wenn es für die Flaschen von der Regierung auch eine solche Möglichkeit gäbe