Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 15:54
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auf den Spuren Weixing's– der steinige Weg zum Abwehrspieler

Nach Hude kann ich jetzt sicher sagen das ich die Phase II nun abgeschlossen habe. Richtig gut waren eigentlich nur das Primorac und das Joo Se Hyuk. Jetz bleibe ich bei:
Butterfly Primorac Classic OFF-
XIOM Vega Pro max (VH)
TSP Curl P-1 R 1.0 mm (RH)

Das Joo ist auch sehr gut, aber mir persönlich auf der Vorhand dann doch zu langsam. Ich möchte lieber etwas mit mehr Bums! Inzwischen merke ich aber das ich mit dem Primorac richtig gut klar komme. Meine Vorhand ist sehr stabil und die Quote für mein Trainingsstand doch ziemlich gut. Außerdem ist das Holz ziemlich günstig . Nun geht es zur nächsten Phase.

Phase III - Durchführungsphase

Ganz wichtig hierbei ist das Controlling (Trainer) und die Qualitätssicherung (Training, Trainin, Training). Hude war da schon mal eine riesen Hilfe, da ich dort wohl der mit dem schlechtesten TTR Wert war . Werde mir wohl erstmals auch ein Trainingscamp gönnen und weiter eifrig trainieren.

@KoGser
Beim Training mach ich halt derzeit sehr viele Spiele gegen unterschiedliche Spielertypen. Das kurz legen macht mir derzeit noch die meisten Probleme. Ebenso die schnellen Topspins. Ich werde das aber weiter üben. Danke schon mal für deine Tips . Bin schon richtig hudelig auf die Saison

Gruß, NNS