Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 16:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: P. Solja bleibt zu Hause

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...
Insofern kann ich das Verhalten von Vater Solja in diesem Fall auch verstehen und denke eher, dass der Verband hier "falsch" handelt.
...
Ich maße mir nicht an, das zu beurteilen. Wenn man wie der DTTB den Anspruch hat, international vorne mit dabei zu sein, wird man wahrscheinlich auch ein hohes Maß erwarten müssen, dass SpielerIn und Umfeld mitziehen.

Die Perspektive als Vater ist da halt eine andere. Deswegen muss der DTTB ja nicht falsch liegen. Und im Streit DTTB vs Solja maße ich mir eh kein Urteil an - bis auf Gerüchte bin ich viiiiiiel zu weit weg. Was ich mir allerdings anmaße ist, dass ich Petrissa für ein außergewöhnliches Ausnahmetalent halte, wie wir es bei den Damen vielleicht noch nie hatten. Wäre schade, wenn sie nicht den ein oder anderen Erfolg für Deutschland feiern würde!

Geändert von Fozzi (26.07.2011 um 16:33 Uhr)