Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 10:12
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied

Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@geilo

OK, du hast ja recht, von denen wird in zwei Jahren keiner in der Bezirksliga spielen. Bezirksliga ist einfach zu stark für junge aufstrebende Spieler mit Ehrgeiz und Trainingsfleiß. Mich würde es mal interessieren, wieviele Punkte du nach zwei Jahren Training im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse Jungen gemacht hättest. Doch am meisten juckt mich die Frage, wie Du mit der gleichen Trainingszeit (2 Jahre) gegen meine Jungs aussehen würdest. Ob da mal ein Satzgewinn drinne gewesen wäre
Du bist jetzt 15 und spielst jetzt vielleicht 7 Jahre Tischtennis und spielst in einer Landesligamannschaft. Jetzt sage mir mal eines, warum sollten die nach 5 Jahren Training nicht in der Bezirksliga Herren spielen können? Du versuchst doch nur etwas zu provozieren, aber das ist ja OK. Du kannst den Jungs ruhig weiter ans Bein p , das hilft damit sie dich so schnell wie möglich besiegen wollen. Mich triffst du mit deinen Aussagen in keinster Weise.
Du wirst es ja sehen. Dein 2. Meisterschaftsfavorit wurde von meiner Mannschaft ja nur knapp mit 6:2 besiegt. Schauen wir mal wie es am 04.10. gegen Deuchelried aussieht. Bin mir auch nicht ganz sicher, wie das ausgeht. Das liegt aber an anderen Faktoren, doch diese werde ich hier nicht weiter erörtern.
Außerdem muß ich dem TSG_PAUL zu seiner letzten Aussage gratulieren, er hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Vor dem ersten Spiel war dein Tip das wir 6. oder 7. werden und jetzt haben wir zu niedrig gemeldet. Ging halt nicht höher, hätten auch lieber in der Bezirksliga gespielt. Aber lass mich mal raten, da wären wir abgestiegen. Gelle?

Gruss

P.S. Mach ruhig so weiter, dass wird immer lustiger