Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 21:32
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2011/2012

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Was mich an der Geschichte hauptsächlich stört ist, dass hier der Eindruck erweckt wird, der BATTV würde bewusst gegen Niklashausen arbeiten. Und das Gefühl habe ich einfach nicht ... denn ich bin mir sicher dass die Entscheidungsträger Vor- und Nachteile (für den Tischtennissport als Ganzes) nach bestem Wissen und Gewissen abgewogen haben und danach entschieden haben.
Das mit den Gefühlen ist so eine Sache. Ich hätte große Lust, hier in diesem Forum alle Fakten (Gesprächsprotokolle, Schriftverkehr etc.) auf den Tisch zu legen und den chronologischen Hergang öffentlich zu machen. Aber schon allein die Tatsache, dass man im Fall des TTC Weinheim eine andere Entscheidung getroffen hat als in dem unsrigen, widerlegt Dein Gefühl. Alle (!) Deine Bedenken gegen unseren Antrag greifen auch im Fall des TTC Weinheim - und wurden dort ignoriert. Man hätte auch uns entgegen kommen können, wenn man nur gewollt hätte!