Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 22:55
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2011/2012

Jetzt muss ich doch noch einmal meinen Senf dazu geben.
Ich hätte absolut keine Probleme, alles öffentlich zu machen, denn es ist alles ganz sauber abgelaufen. Allerdings frage ich mich schon, was der Tauberspieler damit bezwecken will, denn er wird nichts an den Tag bringen, was nicht unseren Bestimmungen entspricht.
Nach den Bestimmungen des BTTV konnte Niklashausen gar nicht höher eingereiht werden, das ist Fakt. Es war schlicht gar nicht möglich.
Beim TTC Weinheim war der Fall ganz anders gelagert und zusätzlich war ein Platz in einer Liga frei (was im Übrigen im Fall Niklashausen nicht der Fall war). Deshalb haben wir den TTC Weinheim in die Verbandsklasse Nord eingereiht, und ich weis aus sicherer Quelle, dass die Verantwortlichen mit dieser Entscheidung auch nicht zufrieden sind, aber diese akzeptieren. Ganz im Gegensatz eines einzigen Herren aus dem Taubergebiet, der demokratische Entscheidungen von demokratisch gewählten Gremien einfach nicht akzeptieren will. Wenn man mit anderen Verantwortlichen des betroffenen Vereines spricht, sieht das glücklicherweise anders aus.

Dass Abstimmungen manchmal mit einer Stimme entschieden werden, ist doch normal.
Unser erster Bundeskanzler hat sich bekanntermaßen sogar durch seine eigene Stimme ins Amt gewählt...und ein ganzes Volk hat dies akzeptiert .

So, das war das Wort zum Dienstag .