Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 10:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Echt ärgerlich. Aber warum müsst ihr Linken auch immer das teuerste Superduperteil kaufen? Der hat zwar einen tollen Microchip, Videokamera usw. und berechnet seine Fahrtwege superoptimal, aber DAS WESENTLICHE, das Staubsaugen, beherrscht er nicht vernünftig.
Ahhh, ein Fachgespräch über Haushaltshelferlein

Nee, teurer war der Samsung keineswegs. Tat sich - je nach Anbieter - vom Preis her mit dem Roomba nix. Auch die Saugleistung ist nicht das große Problem. Von superoptimal berechneten Fahrwegen habe ich allerdings ein andere Vorstellung. Ich hab' ja Zeit und deshalb konnte ich mir das mehrere mal genau anschauen, was er da so berechnet War eher völlig wirr - aber auch das ist nicht das Problem. Wär' mir ja völlig Wurst wie lange er so durch die Gegend fährt um seinen Dienst zu verrichten. Das Problem besteht einfach darin, dass die Dinger - egal welcher - robotermäßig optimale Räumlichkeiten bedürfen. Ich habe aber keine Lust unsere Räume robotermäßig zu optimieren oder die Räume jedes mal wegen des blöden Dingen mehr oder weniger aus- bzw umzuräumen

Dann bis zur nächsten haushaltstechnischen Fachsimpelei am kommenden Dienstag

Wie wär's mit dem Thema: Die Tücken der Spülmaschinen?