Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 11:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Abwarten, Klappspaten.
Sind noch 2 Jahre.
Ja, schaun wir einfach mal was bis dahin noch alles passiert...

Momentan läuft's ganz vielversprechend

Muss allerdings einräumen, dass wir leider auch keine Lichtgestalt in den Endkampf schicken können und mir die guten Kontakte der Union zur Wirtschaft eh schon immer Kopfschmerzen gemacht haben. Lass mal so ein paar Wirtschaftsheinis ein paar Monate vor den Wahlen verlauten lassen, dass die von Rot-Grün vorgegebene Richtungsänderungen Arbeitsplätze gefährdet und schon kriegen einige Nochgenossen Fracksausen und werden zu Umfallern...

Zitat:
Mir wird's immer gut gehen, und wenn's mir nicht gut geht, liegt das gewiss nicht an ner sich geändert habenden Regierung.
Davon gehe ich aus - im großen und Ganzen wird es dich maximal zwei Kisten Bier kosten

Zitat:
(das Gleiche gilt übrigens auch für Jene, denen es schlecht geht zur Zeit....es gibt keinen Kausalzusammenhang zwischen persönlichem Befinden und Regierungszusammensetzung; macht Euch das bitte mal allesamt klar!)
Sagen wir mal so: Ohne um den heißen Brei zu reden, gibt es sicher genügend Leute, denen einfach nicht zu helfen ist. Siehe hier....

Allerdings meine ich, dass es genügend Menschen gibt, die mit besseren Grundbedingungen eine Chance hätten für sich selbst zu sorgen und sich auch nix sehnlicher wünschen.

Zitat:
verdientermaßen in meinem Fall!!!!!
Dass das klar ist!
Nix da!!! Jetzt wo die Phase des Jahres angefangen hat, in der du endlich für dich und nicht fürs Finanzamt und die Sozialkassen arbeitest wird nicht mehr geschlafen. Das mach gefälligst in der Finanzamt- und Sozialkassenphase!!!