Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 14:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Wissen wir weshalb er manche Spiele verliert die er eigentlich gewinnen müsste.
Einige andere Profis wären sich vielleicht zu schade überhaupt dort zu spielen.
Außerdem zeigt es doch auch das 2. Liga Spieler Tischtennis spielen können.
Sach' ma', meinst Du das alles wirklich so, wie Du es schreibst?

Die K-B (Keinath-Brille) ist ja nicht mehr auszuhalten. Da werden sogar Niederlagen gegen Zweitliga-Spieler schöngeredet. Natürlich können die auch spielen (aus unserer Sicht ohnehin), aber die hat ein Keinath einfach zu schlagen. Ohne wenn und aber!

Denn ginge es danach, hab' ich auch das Ziel, unter die TOP 50 der Welt zu kommen. Denn entweder treffe ich oder nicht (ich weiß, hast Du nicht geschrieben, aber es passt gerade)...