Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 17:38
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Als einer vom Fach, kann ich nur bestätigen, dass in der Informatik nichts mal eben schnell geht (ausser ins Geld )

So ein System, wie wir es hier haben, ist inhaltlich sicherlich nicht furchtbar komplex, aber es gibt dennoch eine Menge zu beachten...

Ich kann auch die Auffassung nicht ganz teilen, dass das ganze nicht kostendeckend arbeiten kann. Es bleibt ja bspw. eine Unterstellung, dass das Unternehmen ein komplettes Geschäftsführergehalt bezahlen muss. So wie ich es verstanden hatte, ist der GF ja auch noch in anderen "Unternehmen" tätig und muss deshalb seinen Lebensunterhalt ja nicht mit dieser einen GmbH bestreiten. Welche Kosten hier auflaufen, weiss niemand.

Aber genau hier könnten die Verbände etwas Licht ins Dunkel bringen, den diese Zahlen müssen ja vorgelegt werden, da die Mitgesellschafter ja auch haften und damit die Buchführung prüfen müssen.

Die Emotionalität mit der hier teils geschrieben wird ist schon sehr seltsam.

Das ist die Sache wirklich nicht wert.