Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 12:48
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele jetzt seit 85 im selben Verein und seit ca 7 Jahren LN. Selbst von Vereinskolegen die ich schon vorher mit 2 NI Belägen nach beliben geschlagen habe kommen des öffteren so dumme Sprüche "Ja nur mit Material", "Wenn mans nicht kann, nimmt man halt ne LN" "Spiel mit nem Richtigen Schläger" und was da noch so alle kommt. Ich finde das ganz schön überheblich .

Wenn er aner unbedingt jetzt in der Serie das MAterial wechseln will sollte er sich einen 2. Schläger zulegen, sodas er zurückwechseln kann, wenn es nicht klappt.

Tip: All Holz
RH Bamboo mit Schwamm (ist recht langsam), oder Piraja Formular OX mit einem 1,0 langsameren Schwamm kombiniert (mit serien Schwamm recht schnell)
In die VH würde ich dann einen 1,7 - 1,9 mm dicken Pf4, DHS RITIC 729 oder Tackiness D nehmen. Halt einen Belag mit dem man gut schießen kann.
Ich würde aber erst in der Sommerpause wechseln, da die Winterpause zu kurz und zu viele Feiertage sind (kaum Training möglich). Wenn er jetzt wechselt muss er damit rechnen etliche Spiele zu verlieren, das sollte man mit der MAnnschalt abklären, ob Sie das mitmacht. In der 3KK ist das eh egal da kein Abstieg möglich ist, aber die Anderen könnten die Lust verlieren wenn er soviel verliert. Dafür würde es in der nächsten Serie bereits etwas besser klappen.

Uli