Zitat:
Zitat von Brett13
Vielleicht magst du mir ja die Frage beantworten, warum du nicht dazu bereit bist 10 Euro im Jahr für myTT abzudrücken, aber auf der anderen Seite meinst, dass Leute vom Fach ehrenamtlich viele Stunden für ein kostengünstigeres System bereitwillig opfern würden 
|
Ich kenne jetzt die Beweggründe von
Noppenzar nicht, aber gerade wenn man als langjähriger Ehrenamtlicher viele Stunden bereitwillig opfert, ist man vielleicht aus prinzipiellen Gründen nicht dazu bereit, für ein ziemlich undurchsichtiges Konstrukt 10 EUR "abzudrücken"?
Zitat:
Zitat von vossi39
Die Emotionalität mit der hier teils geschrieben wird ist schon sehr seltsam.
|
Sagen wir's mal so - wenn du z.B. als zuständiger Fachwart ein ganzes Wochenende (ehrenamtlich natürlich) für die Leitung eines Kreisranglistenturniers "geopfert" hättest und dann nochmal ca. einen Tag bräuchtest, um die ganzen Spielzettel per Hand ins clickTT einzugeben, weil es ja noch keine Schnittstelle gibt, und du von den Premiumaccountinhabern vielleicht noch dumm angemacht werden würdest, weil am Montag früh noch gar nichts in myTT drinsteht -
also kurz und pointiert gesagt, wenn von dir erwartet werden würde umsonst zu schuften, damit sich andere (evtl.?) eine goldene Nase verdienen, dann wäre bei dir vielleicht auch eine gewisse Emotionalität vorhanden?
Zitat:
Zitat von vossi39
Das ist die Sache wirklich nicht wert.
|
Ob (und vor allem für wen) die Sache wieviel wert ist oder nicht, wissen wir ja eben nicht