@alle sladis,jimmys,nobbys... generell an alle nicht-effeltricher gambler aus der 3.bl bbg/fo/lif
dank unseres webmasters und dem genialen programm tt-liga von tobias stursberg haben wir jetzt auf unserer seite eine online verwaltung unserer liga (da ja leider die vom bezirk nicht wirklich gut und recht langsam ist).
wie gesagt, dieses proggy ist ziemlich geil, und hat so ziemlich alles, was das gambler herz begehrt: ergebniss interface, automatisierte tabellen, bilanzen, head-to-head vergleich...
schauts euch mal an, ist bei uns auf der homepage (
www.pinge-ponge.de) zu finden unter: ->ergebnisse ->3.bl;
die sache hat allerdings einen kleinen haken;
die ergebnisse müssen natürlich eingegeben werde; unser webmaster checkt gerade eine möglichkeit, das alle die ergebnisse dezentral eingeben, d.h. jeder selbst.
falls das nicht möglich ist (oder solang bis es möglich ist) würde ich die ergebniss eingabe übernehmen, brauche dazu allerdings eure tatkräftige hilfe;
bitte schickt mir von den bisherigen bzw. zukünftigen spielen einen spielbericht per e-mail;
ist zwar ein bisschen aufwand, aber auch nicht zuviel (denke max 5 min, je nach schreibgeschwindigkeit), und hätten wir alle was davon;
was ich brauche: prinzipiell einen spielbericht, wie auf dem bogen,d.h. wer gegen wen gespielt hat, aufstellung der beiden vereine, doppel und einzelergebnisse (am besten mit sätzen, allerdings nicht die einzelnen satzresultate sondern nur endergebniss)
das ganze sollte ungefähr so aussehen:
mannschaft a- mannschaft b 9:0
doppel 1- doppel b 3:0
doppel 2- doppel a 3:2
doppel 3- doppel c 3:2
spieler 1- spieler b 3:2
spieler 2- spieler a 3:1
spieler 3 -spieler d 3:0
....
es wäre auch gut, wenn ihr versuchen würdet die anderen mannschaft auch ein bisschen zu animieren (wir haben ja jetzt 4 wochen spielfrei), so dass wenn nicht alle doch zumindest die meisten ergebnisse bei mir eintrudeln und die tabelle, bzw die bilanzen topaktuell und immer auf den neuesten stand sind;
ich hoffe das das klappt, mit geringem aufwand hätten wir alle etwas davon, und hätten eine online ligen verwaltung, die alle wünschenswerte informationen enthält;
btw.: die spielergebnisse, die ich bis jetzt eingetragen habe müssten alle stimmen, die einzelergebnisse habe ich nach meinem informationsstand eingetragen,d.h. sind von den anderen mannschaften sehr lückenhaft, und evtl auch nicht 100% richtig, aber dem könnt ihr ja per e-mail abhilfe verschaffen;
last but not least: meine e-mail adresse:
rudidutschke@gmx.net (das .net ist wichtig, haben schon viele an .de geschickt

)
ich hoffe das ich möglichst schnell und zahlreich e-mails bekommen, damit ich die informationen schnellstmöglich aktualisieren kann.
oder schreibt es in unser forum in den thread "ergebnisse 3.bl", geht noch schneller