Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 12:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu 1:
okay, den plopp hab ich dann wohl nur halb gelesen, andererseits bleibt festzuhalten (wie du auch schon angedeutet hast), dass es einfach schöner ist bei so einem turnier, wenn man zufällig einige user aus diesem forum hier trifft und wenn man weiss, dass einige kommen, erhöht das den anreiz - ich z.b. wäre alleine nie hingefahren, wenn allerdings mehrere user vor ort gewesen wären, dann wäre ich auch alleine hingefahren.

zu 2:
und ich warte seit jahren darauf, endlich mal wieder gegen ein anti/noppen-doppel spielen zu dürfen, damit ich auch mal wieder die augen zu machen kann.....

zu 3:
ui, harter tobak, ich begleite ja nun auch schon seit einigen jahren unsere damenmannschaft, aber das einzige mal, dass ich diese damen höre, ist, wenn sie vielleicht mal einen matchball verwandelt haben.....
ansonsten muss man sich immer passende gegensprüche einfallen lassen, um ihr mal ein paar grenzen aufzuzeigen, anregungen finden sich unter 1.1 derzeit.*g*

und 4.
beim nächsten mal werde ich versuchen, dabei zu sein