Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 09:59
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Als Hallenser: ja. Wenn dich keine der Mannschaften interessiert, warum nimmst du dann eine der nur 2800 Karten für dich in Anspruch? Wenn dich sonst das "asoziale" Publikum abstößt, warum dann diesmal nicht? Und da bin ich noch gar nicht an dem Punkt, warum die pauschale Bezeichnung der Bewohner deiner Stadt als "asozial" sehr diskussionswürdig wäre...
Weil mich das Spiel interessiert, weil ich mich doch durchaus ein wenig zum HFC verbunden fühle, weil ich generell fußballinteressiert bin und gerne mal wieder ein Spiel oberhalb der Landesklasse sehen würde. Und weil das Spiel bei mir vor der Haustür stattfindet.
Warum mich das Publikum diesmal nicht abhält? Weil die obigen Punkte überwiegen.
Ich habe übrigens nicht die Bewohner meiner Stadt als asozial bezeichnet, sondern das Publikum des HFC - das ist ein signifikanter Unterschied!

Zitat:
Aufklärung zur Edith: Die Regionalligaspieltage finden sowohl Samstags als auch Sonntags statt.
Ja, meine Punktspiele auch.