Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 13:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
..und außerdem könnte ich glatt als Kongolese durchgehen - nicht von der Hautfarbe her...

TT wird von den Chinesen dominiert, hier im Forum sind wohl ausnahmslos TT-Spieler aktiv. Will mal nicht hoffen, dass es da einen Zusammenhang gibt
also, in meinem Fall nicht
Deshalb auch "nur" der 330d.
Es ginge mehr, auch was kongolesisches (leider bauen die keine Autos da....)

Zitat:
Dimension der Füße - oder was hast du Schweinchen wieder gedacht
ich hab 46 bis 47

Zitat:
Wie der hat Urlaub

Welches Rindvieh hat denn das genehmigt
ich selber!

Zitat:
...und überhaupt...was macht der dann noch hier wenn er Urlaub hat. Könnte sooooo schön ruhig sein wenn er sich auf eine einsame Insel verdrücken würde
dann würde dir doch was fehlen, oder?
Zitat:
Hat er etwa so viel Angst vor den mageren Jahren, die ihm ab Herbst 2013 bevorstehen könnten, dass er sich nicht mal mehr 'ne Urlaubsreise gönnt und das Geld lieber spart
spare in der Zeit, so hast du in der Not

Zitat:
@BILD-Peter: Bleib mal entspannt und gönn' dir mal ein paar Tage Auszeit. Nicht das du irgendwann am Rad drehst und am Ende noch bedürftig wirst - damit wäre der Allgemeinheit auch nicht geholfen
wie hoch ist der Freibetrag?
Schnell noch mal 20 Kreuzfahrten buchen vorher....