Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 14:14
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2011/2012

also..ich kenne weder niklashausen, tauberspieler noch irgendeine person,um die es hier geht...aber ich als neutraler leser sage jetzt einfach mal,was ich mir seit beginn dieser "diskussion" denke...
durch die beiträge, besser gesagt: durch die art und weise der beiträge, dem permanenten angriff auf den verband, die unzähligen schuldzuweisungen, die wirklich primitive darstellung man sei hier opfer sowie die "handfesten beweise" anhand einiger atemberaubender tt-schüler/jugend-karrieren,kann ich jedenfalls für MICH feststellen, dass niklashausen bzw die person, die hier so vehement für diesen verein kämpft (also wohl ein trainer?!) einen wirklich faden beigeschmack hinterlassen hat. Und dieser beigeschmack hat eindeutig negative tendenzen.
WEnn hier der Verband angegriffen werden soll, schön und gut,das kann man per nachricht oder brief oder telefon machen, jedoch hier öffentlich jemanden, und das passiert hier in der person von noppengummi, permanent anzugreifen, diesen und jenen fehler anzukreiden,das ist niveaulos, zeugt von keiner guten erziehung und dem verhaltens- und benehmens-stand eines max. 7. klässlers. Einem Schüler jahrgang 96, der laut der hp ältester schüler der tt-schule ist, könnte man solch ein verhalten noch verzeihen,aber da auf der hp sogar von "Lehrern" gesprochen wird, sollten diese eigentlich in Verhalten, Benimm und Auftreten Vorbild sein.
des weiteren werden vergleiche zu anderen vereinen und spielern gezogen...aber: aus welchem grund?! natürlich möchte man sich damit besser darstellen,zieht im gleichen moment jedoch diese vereine nach unten. absicht..?!
Über die genauen Formalia weiß der Vorstand der betroffenen Einrichtung und des Verbandes bescheid. Hier werden, besonders von einer Seite aus, durchgängig behauptungen aufgestellt und mit absoluter hingabe eine propaganda-kampagne pro tt-schule gefahren...
Da frage ich mich natürlch: Was ist der Sinn dieser laufenden Kommentare? Aufklärungsarbeit an der Basis? Dem gemeinen tt-volk aufzeigen, dass das taubertal durchweg benachteiligt wird (was sage ich das taubertal, die tt-schule natürlich)? Den Lesern die Engstirnigkeit des verbandes aufzeigen? ein bißchen werbung fahren,damit die hp schön besucht wird? Oder etwa der Hilfeschrei eines Trainers,damit seine Arbeit (die laut hp wirklich beeindruckend erscheint!) endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt..?

Wie gesagt,meine Meinung als neutraler Leser...in diesem SInne schließe ich mich burningtable an: Einfach weiter machen,beweisen und dann, falls man es nötig hat, in genugtuung baden und dem verband unter die nase reiben...

In diesem Sinne: Niklashausen, tolles konzept..aber es gibt ne hp,wenn man sich drüber informieren möchte und man muss hier nicht,wenn sich kein anderer meldet, selbst antworten,nur damit es hier weitergeht...

(ich weiss,durch diesen kommentar gehts jetzt erst recht weiter,aber vielleicht zeigt ja jemand gutes benehmen und einsicht und lässt das auf sich beruhen )