Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Gibt euch das nicht zu denken, dass alle die ihn etwas näher kennen, ihn einfach nur als netten, zuvorkommenden, hilfsbereiten Menschen mit TT Verrücktheit im Kopf beshreiben!!!!!!
|
und @Neubaur: Ich glaube, hier gibt es einfach Missverständnisse und deshalb versuche ich mal, meine Sichtweise darzustellen. Vielleicht - aber eben nur vielleicht - ist es dann klarer.
NIEMAND in diesem Thread hat geschrieben, dass TK doof ist. Das stünde auch Niemandem zu. Es ging AUSSCHLIEßLICH um das Verhalten (vorzugsweise im 7. Satz) in genau dem Spiel und eben genau in dem genannten Satz. Und das, nur das, war für'n Arsch.
Wenn wir also mal zwischen der Person TK und dem angesprochenen Verhalten unterscheiden - so richtig unterscheiden -, dann könnte das doch ein gemeinsamer Nenner sein, oder?
Wer von uns hat nicht mal in einer konkreten Situation mit seinem Verhalten ganz schön daneben gelegen? Ich wäre ein Idiot, wenn ich das für mich ausschließen würde.
Also TK-Fans, TK ist ein netter Typ, hat sich aber in der konkreten Situation doof verhalten. Könnt ihr das so durchgehen lassen? Natürlich nur unter Aufbringung aller Toleranz...!
Wäre dem so, hätte diese unendliche Geschichte doch nicht ihren Namen verdient.