Zitat:
Zitat von HSV
Wer von uns hat nicht mal in einer konkreten Situation mit seinem Verhalten ganz schön daneben gelegen? Ich wäre ein Idiot, wenn ich das für mich ausschließen würde.
Also TK-Fans, TK ist ein netter Typ, hat sich aber in der konkreten Situation doof verhalten. Könnt ihr das so durchgehen lassen? Natürlich nur unter Aufbringung aller Toleranz...!
Wäre dem so, hätte diese unendliche Geschichte doch nicht ihren Namen verdient. 
|
okay, unter Aufbringung aller Toleranz kann ich das durchgehen lassen. Passt schon.
Nur kenne ich wirklich keinen Spieler der Keini jemals böse war ganz im Gegenteil er ist sehr beliebt auch unter Spielern .......und das ist doch das beste Indiz für seine Akzeptanz als Sportsmann und Kollege in der TT Profi Scene. Und im siebten Satz mal so richtig heiss laufen ist doch okay, solange man sich zum Schluss die Hand gibt und dem Gegener für den heissen Kampf dankt.
Zu Denken gab mir, dass ich hier erstmals was schreibe und sofort angefallen werde, konnte ja niemand wissen, dass ich mit so lustige Zeitgenossen durchaus meinen Spass habe......